„TEKKEN Mobile“ – Tekken wird Mobil

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt heute bekannt, dass „TEKKEN“, eines der erfolgreichsten Kampfspiele aller Zeiten, als Spiel für mobile Geräte erscheint. Das Spiel wird heute für iOS und Android Geräte als Soft Launch in Kanada erhältlich sein und Vorregistrierungen können ab sofort auf der offiziellen Webseite www.tekken-mobile.com vorgenommen werden.

In den kommenden Monaten vor der Veröffentlichung können sich mehr Leute für das Spiel registrieren. Mehr Belohnungen und Spielinhalte werden am Tag der weltweiten Veröffentlichung erhältlich sein.

In TEKKEN Mobil kann der Spieler über 20 Charaktere mit einzigartigen Kampfstilen sammeln, spezielle Moves für jeden Charakter im Spiel freischalten, einen einzigartigen persönlichen Stil erstellen und ihn je nach Gegner anpassen. Es stehen verschiedene herausfordernde Spielmodi zur Verfügung:

  •  STORY MODE – in diesem Spielmodus kann der Spieler ein Team von 3  Kämpfern erstellen, die Kazuya Mishima und Nina dabei helfen gegen einen mächtigen neuen Gegner zu kämpfen: the Revenant – ein komplett neuer Charakter, der exklusiv für die mobile Version von TEKKEN erstellt wurde. Das Spiel führt den Spieler in einen Kampf durch eine kartenbasierte Kampagne mit einzigartigen Begegnungen und speziellen, mächtigen Endgegnern. Dieser Modus bietet die Möglichkeit, spezialisierte Teams aufzubauen, um einzigartige Missionen zu ergreifen und dynamische Kampfkarten zu erkunden, um Belohnungen und Ruhm zu sammeln.
  • DOJO CHALLENGE – ist ein online VERSUS Kampfmodus, welcher den Spielern erlaubt, gegen ihre Freunde und andere Spieler anzutreten, ihre besten Kampfstile aufzuzeichnen und in die AI ihres Dojos hochzuladen, um es zu verteidigen und zu beweisen, dass sie die Besten sind.
  • LIVE EVENTS – jeder Tag ist eine neue Herausforderung. Spieler werden live Events täglich, wöchentlich und monatlich mit rotierenden Inhalten neu erleben. Dies beinhaltet sowohl spezielle Themenveranstaltungen mit einzigartigen Erlebnissen und Begegnungen als auch welche mit seltenen Charakteren und Inhalten.
  • TEKKEN wird ein intuitives und tiefgründiges Kampfsystem mit einzigartigen Kampftechniken aus der ganzen Welt anbieten und eine unglaubliche Erfahrung für unterwegs sein.

Spieler können sich auf www.tekken-mobile.com registrieren oder der offiziellen Community auf reddit.com/r/TekkenMobile beitreten.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply