„The Crew 2“ – Der Asphalt brennt mit exklusiven Motorrädern von Harley-Davidson

0

Ubisoft und Harley-Davidson kündigten heute an, dass Spieler in „The Crew 2“ mit mehreren exklusiven Harley-Davidson-Motorrädern über die offenen Highways in Amerika cruisen können.

Die Zusammenarbeit kombiniert Harley-Davidsons Vermächtnis von Geschwindigkeit und der Vorherrschaft in amerikanischen Motorsportarten mit dem Motorsportgeist in The Crew 2, dem Nachfolger der revolutionären Rennmarke The Crew in einer offenen Spielwelt.

Im Garagenbau-Stil und mit unerbittlichen Minimalismus wird zunächst die Harley-Davidson Iron 883 im Spiel erscheinen. Die Iron 883 ist eine wendige Stadtmaschine, die sich in den Asphalt beißt. Weitere Modelle werden mit der Zeit in The Crew 2 integriert. Somit können die Spieler sich ihre Lieblings-Harley schnappen und in der nahezu grenzenlosen Motorsportwelt des Spiels glänzen. Die Harley-Davidson-Motorräder spiegeln als gefeierte, traditionelle amerikanische Marke die Vision von The Crew 2 weider, den Spielern das Erlebnis des ultimativen US-Motorsport-Spirits zu bieten.
Mehr als zwei Jahre nach der Veröffentlichung von The Crew meldet sich das Team von Ivory Tower, einem Ubisoft-Studio aus Lyon, mit einer Fortsetzung zurück, die den Spielern den Nervenkitzel des amerikanischen Motorsports in den völlig neu gestalteten Vereinigten Staaten von Amerika bietet. Das Spielerlebnis von The Crew 2 geht über das Fahren hinaus. Fans stellen ihre Fähigkeiten, allein oder mit Freunden, in pausenlosen Wettkämpfen und Erkundungen, mit den verschiedensten Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen auf die Probe und das alles, um der Champion aller Motorsportarten zu werden.
Spieler können sich, für eine Chance The Crew 2 vorzeitig zu spielen, unter http://thecrewgame.com/beta ab sofort für die Beta registrieren.
„The Crew 2“ wird im Frühjahr 2018 weltweit für PlayStation 4 Pro, PlayStation 4, Xbox One, Xbox One X und Windows PC erscheinen.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply