„Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ ab dem 31.08 auf Steam verfügbar!

0

NeocoreGames kündigt an dass ihr Action-RPG „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ ab dem 31. August auf Steam im Early Access verfügbar ist.

Während der gamescom 2017 präsentierte NeocoreGames exklusiv die neueste Version von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr in brillanter 4K Auflösung und verkündete, dass der nächste große Schritt in der Entwicklung bevorsteht. Nach einer intensiven sechsmonatigen Zusammenarbeit mit der Community in der Gründungs-Alpha-Phase, kommt das erste Action-RPG im Warhammer-40.000-Universum am 31. August als Early Access Version auf Steam.

Die Gründerkampagne wurde speziell für Spieler kreiert, die die Entwicklung von Warhammer 40: 000: Inquisitor – Martyr aus dem frühesten spielbaren Stadium verfolgen und beeinflussen möchten. Early Adopter können aus verschiedenen Paketen mit exklusiven digitalen und physischen Inhalten wählen, die nur im Neocore Store erhältlich sind.

 

 

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply