„Windjammers“ – ab sofort für PS4 und PS Vita erhältlich!

0

„Windjammers“ das allercoolste Frisbee-Spiel aller Zeiten, is ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich ist. Und zwar mit Cross-Buy-Unterstützung und Online-Integration.

Das bereits 1994 erschienene Original feierte seine Premiere auf dem legendären NEOGEO – und kann nun endlich auch auf aktuellen Plattformen neu erlebt werden. Ein dickes Paket aus Retro-Gefühlen, engen Spandex-Klamotten und schnellem Gameplay warten auf euch! Die abgedrehte Kombination aus Pong und Street Fighter hat diesmal auch einen vollgepackten Online-Modus und versüßt Arcade-Fans für nur 14,99 Euro den Sommer.

Die fünf Spielmodi sind: Arcade, Infinite, Local Versus, Online Quick Match und Ranked Match.
Die neue Online-Versus-Variante macht Windjammers wettbewerbsfähiger als je zuvor – dank der Herausforderung, der beste Jammer in der Stadt (und auf der Welt!) zu werden. Die eigenen Stats und Bestenlisten lassen sich online über die offizielle Spielwebsite einsehen. Und bereits am 14. und 15.  Oktober werden die Windjammers Asia Championships SEA Major 2017 in Singapur ausgetragen – wo sich die größten und besten Profi-Spieler gegenseitig duellieren. Und zwar um $6.500 Dollar Preisgeld und ewigen Ruhm!

 

Windjammers legt ab sofort auf PlayStation 4 und PlayStation Vita los – für nur 14,99 Euro!

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply