„Brass Tactics“ – ab sofort für Oculus Rift vorbestellbar

0

Hidden Path Entertainment und Oculus haben, die Veröffentlichung von „Brass Tactics“ für den 19. Oktober ankündigt.

Der Echtzeitstrategietitel vom Age of Empires 2-Entwickler ist nach Witchblood und Defense Grid 2 bereits das dritte exklusiv für VR konzipierte Spiel des renommierten Entwicklers.

Brass Tactics versetzt Spieler in die Rolle eines Kommandanten, der seine aus Uhrwerk-Soldaten zusammengesetzten Armee auf einem mittelalterlichen Schlachtfeld gegen seine Widersacher antreten lässt. Befehlshaber können Gebäude auf der Karte platzieren und ihren Einheiten mit intuitiven Handbewegungen Befehle erteilen. Neben der Singleplayer-Kampagne bietet das Spiel auch einen Versus- und Koop-Modus.

Wer Brass Tactics jetzt schon vorbestellt, erhält einen Rabatt von 16 Prozent auf den ursprünglichen Verkaufspreis.

Brass Tactics“ ist ab sofort für Oculus Rift vorbestellbar und erscheint am 19. Oktober.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply