„Dragon Ball FighterZ“ – Son Goku im neuen Trailer vorgestellt

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlichte heute einen Charakter-Trailer zum kommenden „Dragon Ball FighterZ„. In diesem dreht sich alles um den Haupt-Helden Son-Goku.

Eine Europäische Dragon Ball FighterZ CollectorZ Edition wird auch Anfang 2018 für die Xbox One sowie PlayStation 4 erscheinen und eine atemberaubende 18 cm große Goku Diorama in einem exklusiven „Manga Dimension“ Färbungen, drei Art Boards sowie einem einzigartigen SteelBook enthalten.
Die CollectorZ Edition als auch die Standardversionen kommen mit einem Vorbestellbonus für alle Spieler, inklusive Zugang zur öffentlichen Beta, vorzeitiges Freischalten von zwei Charakteren (SSGSS Goku und SSGSS Vegata) sowie zwei exklusive Lobby Avatare!

 

Dragon Ball FighterZ ist eine Traumkombination aus klassischen 2D-Fighting-Game-Mechaniken und dem Dragon Ball-Universum, einer der beliebtesten und ikonischsten Anime-Franchises weltweit.

Euch erwarten sowohl 1-gegen-1 Matches, als auch 3 gegen 3 Kämpfe und die bisher beste Grafik – entwickelt von Arc System Works.

Die Veröffentlichung von „DRAGON BALL FighterZ“ ist für die PlayStation 4 und Xbox One sowie den PC via STEAM im Februar 2018 vorgesehen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply