„Dragon Ball Xenoverse 2“ – ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

0

Ab sofort ist „Dragon Ball Xenoverse 2“  für Nintendo Switch erhältich!

Diese neue Version enthält exklusiv für die Switch entwickelte Features wie Motion Control während der Kämpfe, lokalen ad-hoc-Multiplayer mit bis zu sechs Spielern, lokale Kämpfe mit zwei Joy-Cons an einer Konsole sowie der Möglichkeit, mithilfe des Handheld-Modus zu spielen, wo immer man möchte.

Als Bonus gibt es die Xenoverse 1-Story einen Monat lang kostenlos als DLC im Nintendo eShop! Meldet euch im Bandai Namco VIP Corner (bald EP!C Rewards Club) an und ladet euch auch den kostenlosen DLC zum direkten Freischalten aller spielbaren Charaktere herunter.  (DLC-Paket/Season Pass- Charaktere sind nicht enthalten)

„Dragon Ball Xenoverse 2“ ist seit dem 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und digital für PC auf STEAM sowie bei anderen Händlern erhältlich. Die Version für Nintendo Switch ab heute erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply