„Duel of Summoners“ – Das neue Karten-Kampfspiel jetzt auf Steam erhältlich

0

„Duel of Summoners: The Mabinogi Trading Card Game“, das neue Karten-Kampfspiel von Nexon America, ist ab sofort gratis auf Steam erhältlich. Spieler können direkt ins Spiel springen und gemeinsam mit Tausenden anderer Fans Karten sammeln, tauschen und in Kämpfen antreten – alles mit epischen, digitalen Karten basierend auf dem Mabinogi-Franchise.

Duel of Summoners katapultiert neue und alte Mabinogi-Fans in eine Kampfkarten-Arena. Die Spieler tragen ihre PvP-Kämpfe online aus, um sich den Spitzenplatz zu erarbeiten, wertvolle Karten zu sammeln und Gegner zu bezwingen – und sich ein Champion-Setup seltener und mächtiger Helden, Karten und Skins aufzubauen, mit dem sie gegen sämtliche Herausforderer bestehen.

Duel of Summoners startet mit:

  • 210 Lord of Farkka-Karten.
  • 51 Stages in 5 spannenden Kapiteln.
  • Einer seltenen und mächtigen Spezialkarte: Angel Orperia.
  • Duel of Summoners-Fanfest – Spieler, die sich vor Donnerstag, den 28. September um 15:00 Uhr in Duel of Summoners einloggen, erhalten 2 Booster-Pakete gratis.
  • Duel of Summoners-Fanfest Fortsetzung – Spieler, die bis Dienstag, den 3. Oktober einen Screenshot vom Öffnen ihres Booster-Pakets teilen, haben die Chance, tolle Belohnungen einschließlich drei exklusive Booster-Pakete zu gewinnen.
  • Spieler, die Freunde taggen und den Duel of Summoners-Trailer bis Donnerstag, den 5. Oktober teilen, sind qualifiziert, den wertvollen Starter-Pack-DLC zu erhalten.

 

„Duel of Summoners: The Mabinogi Trading Card Game“, das neue Karten-Kampfspiel ist ab sofort gratis auf Steam erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply