„Gear.Club Unlimited“ – Termin und Trailer des Nintendo Switch Racers veröffentlicht

0

Microïds und Eden Games veröffentlichten heute das Releasedatum, gaben die ersten 16 Fahrezeuge bekannt und veröffentlichten einen Trailer zum Rennspiel „Gear.Club Unlimited“ für die Nintendo Switch.

Zum ersten Mal auf der Nintendo Switch, werden Spieler ein authentisches Rennwagen Universum mit Gear.Club Unlimited entdecken. Ihr werdet den unglaublichsten Fahrten auf dem Markt nähern, vibrieren auf den Klang von Hochleistungsmotoren, um ein Fahrerlebnis zu erleben, das in den schönsten Autos der Welt keineswegs ist.

Marke Modell
AC 378 GT Z
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo 8C Competizione
Bugatti Veyron GrandSport
Chevrolet Camaro 1LS
Chevrolet Corvette Stingray
Dodge Challenger RT/Scat Pack
Jaguar F-Type R AWD
Mercedes-AMG C63 S
Mercedes-AMG GT S
Mercedes-AMG SLS Black Series
Nissan 370Z
Nissan GTR
Pagani Huayra Radster
Ruf RT12 R
Ruf CTR 3

 

Mit dem neusten Trailer, werden die ersten Bilder des Gameplays enthüllt,  Ihr werdet entdecken, dass diese Fahrzeuge nach eurem Geschmack angepasst werden können und verbessert werden, um sie leistungsfähiger zu machen.

Gear.Club Unlimited“ erscheint am 1. Dezember für Nintendo Switch.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply