„Heroes of the Storm“ – Update bringt euch zur Volskaya-Fertigung

0

Es ist an der Zeit, die warme Winterrüstung anzulegen, wir stellen euch einige der neuen Inhalte des kommenden Updates für „Heroes of the Stormvor!


Willkommen in Volskaya

Als erstes entführen wir Spieler auf unser neuestes Schlachtfeld im Nexus – die eisige Volskaya-Fertigung. Dieses verschneite, weitläufige Schlachtfeld mit drei Wegen, auf dem sich alles um Kontrolle dreht, verfügt über Kontrollpunkte, die in Overwatch-Manier eingenommen werden, bewegliche Fließbänder und die bisher beste Belohnung für ein Schlachtfeldziel – die Kontrolle über riesige Roboter.

 

Neue Helden betreten den Nexus

Außerdem stürzen sich bald zwei neue Overwatch-Helden in den Kampf:

  • Junkrat – Wo dieser Fernkampfassassine auftaucht, ist das Chaos nicht weit.
  • Ana – Eine starke Fernkampfheilerin, deren Fähigkeiten Präzision abverlangen, um Verbündete zu heilen und Gegnern Heilung zu verwehren. Werft einen Blick auf Anas Rampenlicht-Video.

 

 Neues Heldenchaos und neue Ereignisquest

  • Das Mega-Update hält auch ein neues Ereignis parat: Pachimari Mania. Hier können sich Spieler das Goldene Pachimari sichern und das entsprechende Porträt, Emoji, Banner und Spray verdienen.
  • Im rasanten und spannenden Heldenchaos Stählerne Giganten geht es währenddessen richtig zur Sache.

 

 Neue Skins und Reittiere

  • Es winken auch neue Skins, darunter Shrike Ana und Kommandant Varian.
  • Mit den Reittieren Himmelsraptor und dem nie zuvor gesehenen Unsichtbaren Pferd zieht man im Kampf alle Blicke auf sich.

 

 Showmatch in der Volskaya-Fertigung

Gale Force Esports tritt im Volskaya Showdown gegen Team Freedom an! Diese beiden nordamerikanischen Schwergewichte messen sich in einem Showmatch mit 5 Runden in der Volskaya-Fertigung, dem neuesten Schlachtfeld des Nexus. Sowohl Jacob „SolidJakeGG“ Kulinski als auch Josh „Jhow“ Howard kommentieren die Übertragung am 21. September ab 19:00 Uhr MESZ live auf Twitch.tv/blizzheroes.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply