“Injustice 2” – Raiden im neusten Trailer präsentiert

0

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios veröffentlichten heute einen ersten Trailer zum kommenden “Injustice 2“-Charakter Raiden, der kommenden Monat erscheinen soll.

Raiden soll im Oktober erscheinen. Einen konkreten Veröffentlichungstermin wurde bisher nicht bekanntgegeben.

Im neuen “Fighter Pack #2” DLC werden drei neue Charaktere enthalten sein. Super-Schurke Black Manta, der „Mortal Kombat“-Kämpfer Raiden und der Halbdämon Hellboy.

Entwickelt von den preisgekrönten NetherRealm Studios umfasst Injustice 2 eine gewaltige Kampftruppe an DC-Superhelden und -Superschurken und ermöglicht den Spielern, die ultimative Version ihrer Lieblings-DC-Charaktere zusammenzustellen und zu verstärken.

Injustice 2” ist derzeit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Share.

About Author

Leave A Reply