„Injustice 2“ – Raiden im neusten Trailer präsentiert

0

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios veröffentlichten heute einen ersten Trailer zum kommenden „Injustice 2„-Charakter Raiden, der kommenden Monat erscheinen soll.

Raiden soll im Oktober erscheinen. Einen konkreten Veröffentlichungstermin wurde bisher nicht bekanntgegeben.

Im neuen „Fighter Pack #2“ DLC werden drei neue Charaktere enthalten sein. Super-Schurke Black Manta, der „Mortal Kombat“-Kämpfer Raiden und der Halbdämon Hellboy.

Entwickelt von den preisgekrönten NetherRealm Studios umfasst Injustice 2 eine gewaltige Kampftruppe an DC-Superhelden und -Superschurken und ermöglicht den Spielern, die ultimative Version ihrer Lieblings-DC-Charaktere zusammenzustellen und zu verstärken.

Injustice 2“ ist derzeit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply