„LEFT ALIVE“ – Ankündigungs-Trailer und Screenshots veröffentlicht

0

Square Enix hat heute den Ankündigungs-Trailer sowie Screenshots zu „LEFT ALIVE“ veröffentlicht.

Die erfahrenen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, ARMORED CORE-Reihe), Yoji Shinkawa (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, GHOST IN THE SHELL: ARISE, MOBILE SUIT GUNDAM 00, XENOBLADE CHRONICLES X) arbeiten eng zusammen, um die düstere und authentische Welt von LEFT ALIVE zu erschaffen.

 

Der brandneue Survival-Action-Shooter „LEFT ALIVE“ erscheint 2018 für die PlayStation 4 und den PC via Steam.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply