„Nintendo Direct“ – Neu Ausgabe enthüllt Details zu zahlreichen neuen First- und Third-Party-Spielen

0

In den kommenden Monaten können sich Videospiel-Fans auf eine ganze Reihe neuer Spiele freuen: Über 40 Titel der unterschiedlichsten Genres stehen für Nintendo Switch sowie Nintendo 2DS & 3DS in den Startlöchern. Details hierzu wurden während der heutigen Nintendo Direct veröffentlicht. Der Livestream zeigte unter anderem neue Third-Party-Titel für Nintendo Switch, darunter „DOOM“ und „Wolfenstein II: The New Colossus“.

Außerdem lieferte er Updates zu kürzlich angekündigten Spielen wie „L.A. Noire“ undResident Evil Revelations“. Auch wurden neue Arcade-Klassiker angekündigt. Die Besitzer der mobilen Nintendo 2DS & 3DS-Konsolen wiederum dürfen sich auf ihren ersten „Mario Party“-Titel freuen, der nicht weniger als 100 der besten Mini-Spiele der Kultserie in sich vereint. Darüber hinaus enthüllte die Nintendo Direct-Ausgabe Neues zu demnächst erscheinenden Spielen wie „project OCTOPATH TRAVELER“ (Arbeitstitel) von Square Enix, „Super Mario Odyssey“ und Xenoblade Chronicles 2„.

Wer sich die Nintendo Direct-Übertragung noch einmal ansehen möchte, hat auf der offiziellen Nintendo-Seite Gelegenheit dazu.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply