In den kommenden Monaten können sich Videospiel-Fans auf eine ganze Reihe neuer Spiele freuen: Über 40 Titel der unterschiedlichsten Genres stehen für Nintendo Switch sowie Nintendo 2DS & 3DS in den Startlöchern. Details hierzu wurden während der heutigen Nintendo Direct veröffentlicht. Der Livestream zeigte unter anderem neue Third-Party-Titel für Nintendo Switch, darunter “DOOM” und “Wolfenstein II: The New Colossus”.
Außerdem lieferte er Updates zu kürzlich angekündigten Spielen wie “L.A. Noire” und “Resident Evil Revelations”. Auch wurden neue Arcade-Klassiker angekündigt. Die Besitzer der mobilen Nintendo 2DS & 3DS-Konsolen wiederum dürfen sich auf ihren ersten “Mario Party”-Titel freuen, der nicht weniger als 100 der besten Mini-Spiele der Kultserie in sich vereint. Darüber hinaus enthüllte die Nintendo Direct-Ausgabe Neues zu demnächst erscheinenden Spielen wie “project OCTOPATH TRAVELER” (Arbeitstitel) von Square Enix, “Super Mario Odyssey” und “Xenoblade Chronicles 2“.
Wer sich die Nintendo Direct-Übertragung noch einmal ansehen möchte, hat auf der offiziellen Nintendo-Seite Gelegenheit dazu.