„OldSchool RuneScape“ – Nach Millionen von Jahren erreichen die Spieler Fossil Island

0

Ein neues Abenteuer an einem Ort, der sich über Millionen von Jahren entwickelt hat, wartet auf die Spieler: „Oldschool-RuneScape“ hat heute die uralten Küsten von „Fossil Island“ entdeckt, einem neuen Gebiet, das exklusiv nur für das nostalgische MMORPG erscheint.

Fossil Island, schon lange im Spiel angedeutet, hält neue Abenteuer für Spieler aller Stufen bereit. Die Spieler erwartet ein vorzeitliches Land, in dem sie die Überreste historischer Kreaturen entdecken, die aus der Vergangenheit von Gielinor stammen.

Zusätzlich zu einem Abenteuer, das Spieler zur Insel bringt (aber erst nachdem sie ein Schiff gebaut haben, um dorthin zu segeln), werden Spieler auf längst vergessene Skelett-Lindwürmer treffen. Neue Trainingsmöglichkeiten bringen die vergrabenen Überreste aus der vorzeitlichen Geschichte Gielinors ans Licht! Mit der Veröffentlichung von Fossil Island wird auch das Museum von Varrock erweitert. Spieler können dadurch anderen Bewohnern die Vielfalt der prähistorischen Kreaturen zeigen, die einst auf der Fossilieninsel lebten.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply