„Resident Evil Revelations 1 + 2“ – Release-Termin für Switch-Version bekannt geben

0

Capcom veröffentlichte heute den Releasetermin für „Resident Evil Revelations 1 & 2″ für die Nintendo Switch.

Bekannt für seine Story-Twists entfaltet sich die Geschichte des Spiels wie eine TV-Serie, und wird in Episoden erzählt. Nach und nach werden weitere Teile der spannenden Geschichte aus der Sicht mehrerer spielbarer Charaktere enthüllt.

Die Story von Resident Evil: Revelations

Das Abenteuer versetzt euch ins Jahr 2005 – zwischen die Geschehnisse von “Resident Evil 4” und “Resident Evil 5” – und erzählt die Geschichte von BSAA-Mitglied Jill Valentine sowie ihrem neuen Partner Parker Luciani.

Als Schauplatz dient ein angeblich verlassenes Kreuzfahrtschiff: Jill und Parker folgen ihrem Auftrag, den vermissten Chris Redfield aufzuspüren – seine zuletzt bekannten GPS-Daten führen sie dabei exakt auf den havarierten Ozeanriesen.

Doch das Schiff entpuppt sich als verhängnisvolle Falle: Hinter jeder Ecke lauern tödliche Gefahren, denen sich Jill und Parker auf ihrer Suche stellen müssen. Sie sind gezwungen, auf engstem Raum einem neuen Gegner gegenüberzutreten, der in der Dunkelheit erwacht.

Die Story von Resident Evil: Revelations 2

Resident Evil: Revelations 2 ist ein Wiedersehen Claire Redfield, die dachte, den Fluch von Raccoon City losgeworden zu sein und mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet.

Auf einer Firmenparty trifft sie auf Moira Burton, Tochter der Resident Evil-Legende Barry Burton. Alles läuft prima, bis plötzlich vermummte und bewaffnete Unbekannte die Feierlichkeiten stürmen. Claire und Moira werden ausgeknockt und erwachen einige Stunden später in einem düsteren, verlassenen Gefängnis.

Es gibt nur einen Weg, herauszufinden, wieso sie hier sind und wer ihnen das angetan hat – gemeinsam. Sie treffen auf die furchteinflößenden neuen “Befallenen”, denen sie nur mit sorgsamer Einteilung der Waffen und Munitionsvorräte Herr werden können. Werden es Claire und Moira schaffen zu überleben und herausfinden, wie sie an diesen höllischen Ort gelangt sind?

Resident Evil Revelations“ und „Resident Evil Revelations 2″  sind ab 28.11.17 für Nintendo Switch digital erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply