„Rugby 18“ – Offizieller Kick-Off mit 65 Teams

0

Bigben Interactive und Entwickler Eko Software stellen die offiziellen Meisterschaften und Teams aus „RUGBY 18″ vor.

Die Rugby-Simulation bildet die Intensität der Spielsaison 2017/2018 durch die Auswahl von 65 Teams und über 2000 professionellen Spielern aus der ganzen Welt ab:

 

  • Nationalmannschaften: Australien (Wallabies), England, Frankreich, Schottland, Wales, Italien, Südafrika (Springboks), Neuseeland (All Blacks), Fiji
  • Meisterschaften und ihre Teams: TOP 14, PRO D2, PRO14, Aviva Premiership Rugby.

Spielern wird es zudem möglich sein, ihre eigenen Traumteams zu bilden, indem sie im My Squad-Modus aus der ganzen Bandbreite an Spielern auswählen.

Rugby 18“ wird am 27. Oktober für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply