„Spot It! Duel – A Dobble Game“ – führt neues Belohnungssystem ein

0

Asmodee Digital wird ein neues Update veröffentlichen, in dem ein neues Belohnungssystem implementiert wird. Weitere Inhalte und Updates sind für das populäre Spiel bereits geplant.

Die neuen Tagesherausforderungen versprechen mehr Belohnungen als je zuvor. Jeden Tag warten neue Herausforderungen auf die Spieler, die diese innerhalb von 24 Stunden erfüllen können, um die Belohnungen zu erhalten.

Nach dem neuesten Update von Spot It! Duel – A Dobble Game erhalten die Spieler für jedes gewonnene Spiel Schlüssel. Je mehr dieser Schlüssel erspielt werden, desto mehr Belohnungs-Truhen kann der Spieler öffnen. Aber selbst bei einer Niederlage erhält der Spieler Punkte, die für Schlüssel eingetauscht werden können. Diese Punkte verdient sich der Spieler dadurch, dass er während dem Spielverlauf kombiniert – je größer die Combo, desto mehr Punkte gibt es. Die Belohnungs-Truhen enthalten Dobble-Karten, Bonus-Karten, Spielwährung, Booster und mehr.

Auch ohne Karten kann das Spiel nun überall gespielt werden. Spot It! Duel – A Dobble Game ist die neueste Ergänzung in Asmodee Digitals ständig wachsender Palette hochwertiger Videospiel-Adaptionen beliebter Brettspiele.

„Spot It! Duel – A Dobble Game“ ist im App Store oder auf Google Play zum Download verfügbar.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply