„Stellar Overload“ – Video-Serie zur Entstehung des Spiels

0

Das französische Videospiel-Studio Cubical Drift hat eine Videoserie realisiert, die ausgiebig auf die verschiedenen Schritte der Erstellung von „Stellar Overload“ eingeht.

Es waren drei Freunde, die sich ihren Traum von der Veröffentlichung eines Videospiels verwirklicht haben. Das Video zeigt die lange Reise von der ersten Idee bis hin zur Erstellung eines ganzen Universums – von der Modellierung der Figuren bis zur musikalischen Komposition.

Die kurzen Videos werfen für Uneingeweihte einen Blick hinter die Kulissen eines Handwerks, das so viele zum Träumen anregt. Episode 1 kann bei YouTube angesehen werden.

Stellar Overload ist noch in der Entwicklung, die Inhalte werden aber regelmäßig für seine Community bereichert. Am 14. September veröffentlichte das Studio ein neues Update, welches seinen Spielern eine große Anzahl von Neuigkeiten (Figuren, Bergfriede, Waffen) und Verbesserungen (Handwerk, Benutzeroberfläche und vieles mehr) anbietet.

Stellar Overload“ befinde sich derzeit im Early Access auf Steam.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply