„The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ – Belohnung der Recken-amiibos enthüllt

0

Im Winter veröffentlicht Nintendo das zweite Erweiterungspaket „Die Ballade der Recken“ für „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“. Dazu passend, werden vier weitere amiibos veröffentlicht, welche alle vier Recken repräsentieren werden.

Nintendo gab jetzt bekannt welche Belohnungen ihr erhalten werdet, hier bei handel es sich um eine Kopfbedeckung basieren auf den Titanen der Recken.

 

Die amiibo der Recken aus „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ erscheinen am 10. November in Deutschland!

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply