„The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia“ – Gameplay Video von der Tokyo Game Show veröffentlicht

0

Bandai Namco Entertaiment veröffentlichte auf der Tokyo Game Show 2017 ein neues Gameplay Video zum PlayStation 4 Spiel „The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia“.

Basierend auf der Anime-Serie The Seven Deadly Sins ist Knights of Britannia die erste Konsolenumsetzung der Vorlage, welche die mächtigen Charaktere aus The Seven Deadly Sins in einem actionreichen Abenteuer auf der PlayStation 4 vereint.

Die Seven Deadly Sins sind eine legendäre Rebellen-Bande. Sie werden beschuldigt, das Königreich von Liones gestürzt zu haben und werden nun von der Eliteeinheit namens Heilige Ritter gejagt. Als dann plötzlich ein junges Mädchen mit dem sehnlichen Wunsch auftaucht, die Seven Deadly Sins zu finden, steht die Welt Kopf und ein außergewöhnliches Abenteuer beginnt!

„The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia“ wird Anfang 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen, sowohl mit physischen Verkaufsmustern als auch digital.

 

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply