„Total War: Warhammer II“ – Die Neue Welt im Trailer vorgestellt

0

SEGA und Creative Assembly verröffentlichten einen neuen Trailer, der die anmutende und spektakuläre Neue Welt in „Total War: Warhammer II“ Vorstellt .

Eine faszinierende Welt, in der die Dschungelstadt Hexoatl und die pulsierende Hochelfen-Stadt Lothern als Monumente für ihre Pracht und Schönheit dienen.

Doch einst trugen sich hier chaotische und heftige Schlachten zu. Doch die Neue Welt beherbergt auch zahlreiche faulige Dschungel und eisige, trostlose und vereinsamte Landstriche, vernarbt durch uralte Magie. Abenteurer werden durch die westlichen Lande segeln und die Lande um Lustria, Naggaroth, die Südlande und Ulthuan für sich beanspruchen, ewiglich auf der Suche nach der Kontrolle über den Großen Mahlstrom. Doch diabolische finstere Wälder, heimtückische ausgedehnte Meere und mysteriöse verlassene Ruinen werden ihre Herrschaft über die Neue Welt noch lange Zeit hinauszögern.

Betrachter des heute veröffentlichen Trailers für Total War: WARHAMMER II zählen zu den ersten Besuchern einer wundervollen und doch so trügerischen Welt.

Die Neue Welt in Total War: WARHAMMER II wurde mit zahlreichen grafischen Neuerungen versehen, mit denen die Erfahrungen während des Spielens noch intensiver werden. Der neuste Trailer zeigt einige der Neuerungen, wie das verbesserte Screen Space Ambient Occlusion (SSAO) und das neue volumetrische Nebel-System.

Total War: WARHAMMER II“ erscheint am 28. September 2017 für PC.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply