„Ys VIII: Lacrimosa of DANA“ – ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich

0

Das Action-RPG „Ys VIII: Lacrimosa of DANA “ ist ab sofort im Handel erhältlich. Der neueste Teil der Ys-Serie und handelt von einer verfluchten Insel voller Mysterien.


In Ys VIII: Lacrimosa of DANA erwacht Adol schiffbrüchig und gestrandet auf einer unbekannten Insel. Dort müssen sich er und andere Schiffbrüchige gegen Horden von Monstern zur Wehr setzen und mysteriöse Ruinen erkunden. Schon bald beginnt Adol, von einem Mädchen mit blauen Haaren zu träumen, das in einer unbekannten Welt lebt. Mit jedem Traum erfährt er mehr über Dana und beginnt langsam ihr Geheimnis sowie das der Insel zu lüften.

Features

  • Eine epische Geschichte – In dem neuesten Abenteuer der Ys-Serie muss Adol die verfluchte Insel erkunden und ihre Mysterien aufdecken.
  • Party On – Während der blitzschnellen Kämpfe gegen die gefährlichen Monster sind die spielbaren Charaktere on-the-fly wechselbar.
  • Die andere Seite – Das Geheimnis rund um die blauhaarige Dana kann durch die einzigartigen Gameplay-Segmente entschlüsselt werden.
  • Es bedarf eines ganzen Dorfes – Gerettete Schiffbrüchige können in das Dorf gebracht werden, wo sie dem Spieler mit wertvollen Diensten zur Seite stehen werden.

„Ys VIII: Lacrimosa of DANA“  ist ab sofort für PlayStation 4 zum UVP von 59,99 Euro und für die PlayStation Vita zum UVP von 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply