„Animal Crossing: Pocket Camp“ – startet im November auf Smart-Geräten

0

Die Sommerferien sind vorbei? Nicht für die Nintendo-Fans! Denn sie können auch im Herbst den tollsten Campingplatz aller Zeiten aufbauen, all ihre tierischen Freunde dorthin einladen und mit ihnen das süße Leben im Freien genießen.

Ende November erscheint Animal Crossing: Pocket Camp“ für Smartphones und Tablets. Wer heute schon einen ersten Blick auf das fröhliche Treiben im Camp werfen möchte, schaut sich am besten gleich die aktuelle Animal Crossing Mobile Direct an.

Animal Crossing für unterwegs!

Nimm dir eine Auszeit vom Alltagsleben und begib dich in eine entspannte Camping-Welt voll mit tierischen Freunden und den Reizen der Natur!

In Animal Crossing: Pocket Camp erlebst du jeden Tag etwas Neues! Gestalte dein Wohnmobil, besuche die Zeltplätze deiner Freunde oder erkunde die Gegend auf der Suche nach neuen Campern!

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply