„Bandai Namco Entertainment Europe“ – eröffnet neuen E-Commerce Store

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute die Eröffnung des neu umgestalteten Online Stores angekündigt.

Der neue Online Store, entwickelt von Scalefast, wurde einem großen Redesign unterzogen und wartet mit Unmengen an neuem Content und Features auf.

Das Ziel dieses neuen E-Commerce Stores ist es, dank französischer, englischer, italienischer, spanischer und deutscher Lokalisierung und Bereitstellung in über 32 europäischen Ländern, eine rundum personalisierte, intuitive und unterhaltsame Umgebung für Spieler zu schaffen. Schon jetzt wird der neue Store ein Angebot von über 80 Produkten anbieten, von physischen zu digitalen Videospielen bis hin zu Sammelstücken, Musik und vielem mehr. Zusätzlich zu den exklusiven, bereits erhältlichen Artikeln wie DARK SOULS: THE VINYL TRILOGY, Project CARS 2 Ultra Collector‘s Editionen und Ni no Kuni II: Revenant Kingdom Collector’s Editionen, wird die neue Seite eine Quelle für exklusive und hochwertige Sammelobjekte werden.

An diesem Punkt gibt es nur noch eine Sache zu tun: registriert ein Profil und genießt ein neues Einkaufserlebnis, welches mehr Spaß für alle verspricht.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply