„Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds“ – neuer Trailer veröffentlicht

0

Die Entwickler von Guerrilla Games haben heute während des Sony PlayStation-Showcases zur Paris Games Week 2017, einen neuen Trailer zur kommende DLC-Erweiterung „The Frozen Wilds“ für „Horizon Zero Dawn“ vorgestellt.

In der kommenden Woche erscheint die erste umfangreiche Erweiterung „The Frozen Wilds“ zum Action-Rollenspiel „Horizon Zero Dawn

 

Im „The Frozen Wilds“-DLC wird eine Grenzzone zwischen den Carja und den Banuk als neue Spielumgebung dienen. Es ist ein umkämpftes und sehr gefährliches Gebiet, das vor allem von den Banuk besiedelt ist. Es gibt jedoch starke Gebietskämpfe zuwischen den Carja und den dort beheimateten Banuk.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds“ kann im PlayStation Store bereits zum Preis von 19,99 Euro vorbestellt werden. PS Plus-Mitglieder zahlen für ihre Vorbestellung nur 17,99 Euro. Als Boni winkt ein exklusiver Avatar für „Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds

Die DLC-Erweiterung „The Frozen Wilds“ für „Horizon Zero Dawn“ soll am 07. November 2017 für PlayStation 4 erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply