„Injustice 2“ – Neuer Kämpfer im Gameplay-Video vorgestellt

0

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Gameplay-Video, welches den nächsten Charakters, der als Download für das preisgekrönte „Injustice 2″ erhältlich sein wird.

Netherrealm enthüllte in einem neuen Gameplay-Video den ersten Charakter des dritten Fighter Packs, das ab Dezember noch einmal drei weitere Charaktere ins Spiel bringen wird. Dabei handel es sich um den Helden „Atom„, alias Physik-Wunderkind Ryan Choi, der den Umhang von Atom übernommen hatte, nachdem sein Mentor Ray Palmer auf mysteriöse Weise verschwand. Mit der Quantenschrumpfungstechnologie versucht Ryan seinen verlorenen Freund zu finden.

Entwickelt von den preisgekrönten NetherRealm Studios umfasst „Injustice 2″ eine gewaltige Kampftruppe an DC-Superhelden und -Superschurken und ermöglicht den Spielern, die ultimative Version ihrer Lieblings-DC-Charaktere zusammenzustellen und zu verstärken.

Injustice 2″ ist derzeit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply