„Project CARS 2“ – neue „ESL Go4 Cup“ Season startet im Oktober

0

Am 22. Oktober 2017 startet die neue Season des „ESL Go4 Cups“ für „Project CARS 2“. Dieser knüpft an die erfolgreiche letzte Season des Project CARS ESL Go4 CUPs an, der die unangefochtene Nummer 1 im Racing-Esport war und dessen World Finals auf der gamescom 2017 ausgetragen wurden.

Erneut werden Teilnehmer aus ganz Europa in 39 Cups sowie neun monatlich ausgetragenen Finals auf allen drei Plattformen – Playstation 4, Xbox One und PC (STEAM) – gegeneinander antreten.

Die ESL veranstaltet jede Woche einen Project CARS 2 ESL Go4 Cup mit Stream auf  http://play.eslgaming.com/projectcars/. Dort können die besten Fahrer jeder Plattform 50,00€ gewinnen. Anschließend nehmen die zwölf besten Fahrer am monatlichen Finale teil und haben die Chance auf weitere 100,00€ Preisgeld pro Plattform.

Der Project CARS 2 ESL Go4 Cup steht jedem Spieler auf allen drei Plattformen offen.

„Project CARS 2“ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply