„Rugby 18“ – Die Authentizität des Spiels im Videotagebuch

0

Bigben Interactive und Entwickler Eko Software zeigen im neuen Videotagebuch zu „RUGBY 18″, wie es dem Entwicklerteam gelungen ist, Details und spezifische Aspekte des ‚echten‘ Rugby spielerisch in einer Simulation umzusetzen.

Um den besonderen Eigenheiten der Sportart treu zu bleiben und eine realistische Erfahrung zu kreieren, mussten die Entwickler einige Hindernisse überwinden. Durch die moderne Motion Capture Technologie wurden die Bewegungen der Spielfiguren den echten Rugbyspielern nachempfunden. Die Spielerstatistiken wurden individuell zusammengestellt, angelehnt an die echten Spielerwerte.

Rugby 18“ wird am 27. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply