„Schatten des Krieges“ – Video des Kriegstreiber-Stamms veröffentlicht

0

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte heute ein neues Video für „Mittelerde: Schatten des Krieges“, das den „Kriegstreiber-Stamm“ vorstellt, eine Fraktion von Orks, die die Kriegsführung verehren.

Für einen Kriegstreiber-Ork ist jeder Augenblick, den er nicht im Kampf verbringt, ein verschwendeter Moment. Die größten Häuptlinge unter ihnen treiben eine blutige Schwade durch Mordor und metzeln dabei alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellt. In Schatten des Krieges gehören Orks jetzt Stämmen an, die von Oberherrn in mächtigen Festungen regiert werden. Das Game bietet ein spannendes System aus Missionen, Erkundung und einer dynamischen Ork-Gesellschaft mit vielfältigen Ork-Kulturen, unterstützt durch das erweiterte Nemesis-System. Die Kriegstreiber-Orks sind Meister des Krieges und im Kampf – sie suchen das Gefecht, genießen es und ehren Saurons Namen mit jedem gespaltenen Schild und jeder gewonnenen Schlacht.

Angesiedelt zwischen den Ereignissen von „Der Hobbit“ undDer Herr der Ringe“ führt das Open-World-Action-RPG „Mittelerde: Schatten des Krieges“ die ursprüngliche Geschichte von „Mittelerde: Mordors Schatten fort. Die Spieler erleben eine noch reichere, individuellere und größere Welt voller epischer Helden und Schurken, herausragendere Schauplätze, eigenständige Gegnertypen, mehr Persönlichkeiten und ein ganzes Ensemble neuer Charaktere mit unerzählten Geschichten.

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ erscheint ab dem 10. Oktober 2017 für Xbox One, Windows 10 PC (Windows Store und Steam), PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro – sowie sobald verfügbar auch für Xbox One X.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply