„Spider-Man“ – Insomniac Games veröffentlicht neuen Trailer

0

Insomniac Games veröffentlichten heute auf der Sony Interactive Entertainments Pressekonferenz zur „Paris Games Week 2017 “ einen neuen Trailer zum Spiel „Spider-Man“.

Beim neuen Spider-Man Titel handelt es sich um keine Nacherzählung seiner Ursprungsgeschichte. Den Spidey aka Peter Parker, ist 23-jährie alt und zu einem meisterhaften Spider-Man geworden. Doch obwohl er erfahren ist, geraten Peters und Spider-Mans Welten aneinander, als er versucht, sie zu jonglieren.

Das Spiel „Spider-Man“ befindet sich aktuell  in der Entwicklung und erscheint voraussichtlich 2018  exklusiv für die PlayStation 4.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply