„The Evil Within 2“ – ab sofort weltweit für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar

0

Passend zum heutigen Freitag, den 13., veröffentlicht Bethesda Softworks „The Evil Within 2weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Unter Leitung von Executive Producer Shinji Mikami hat das Team der Survival-Horror-Spezialisten von Tango Gameworks es sich zur Aufgabe gemacht, das gefeierte Franchise um faszinierende Story-Facetten, einprägsame Charaktere und spielerische Freiheit zu erweitern.

In The Evil Within 2 schlüpfen Spieler ein weiteres Mal in die Rolle von Ex-Detective Sebastian Castellanos und müssen sich erneut unsäglichen Schrecken stellen, die der Albtraumwelt des STEM entsteigen. Sebastian ist auf der verzweifelten Suche nach seiner Tochter, von der er glaubte, sie vor Jahren in einem schrecklichen Feuer verloren zu haben. Er muss Lily retten, bevor die Welt um ihn herum völlig in sich zusammenbricht und beide für immer im STEM verloren sind.

 

Zum heutigen Release von The Evil Within 2, findet außerdem der #evil2live-Livestream am heutigen Abend ab 19 Uhr auf Twitch, gemeinsam mit Gronkh, Lena Meyer-Landrut und weiteren fantastischen Gästen statt. Außdem werden tolle Preise verlost.

Der Soundtrack zum Spiel ist ab sofort auf Spotify und Amazon erhältlich. Außerdem könnt ihr ab sofort im europäischen Merchandise-Store viele neue Artikel zu The Evil Within 2 kaufen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply