„Trion Worlds“ – Creator-Programm wird auf der TwitchCon 2017 präsentiert

0

Die TwitchCon 2017 startet in Long Beach, Kalifornien, und Trion Worlds wird vom 20. bis 22. Oktober vor Ort sein – am Stand #1126. Dort werden die neuesten Inhalte für Spiele wie Trove, ArcheAge, RIFT und Atlas Reactor präsentiert.

Außerdem gibt es Informationen über das Trion Worlds Creator-Programm, in dem mit Livestreamern und Content Creatoren zusammengearbeitet wird und ihnen Loot, Codes und mehr für ihre Follower zur Verfügung gestellt wird.

Am Stand wird ein Trove-Designer zugegen sein, der Begleiter für glückliche Streamer entwirft, die letzten Endes sogar ins Spiel kommen. Zudem gibt es zahlreiche Goodies wie Codekarten, Sonnenbrillen, PuP-Anstecker, PuP-Plüschfiguren und Trion-Trinkkrüge. Wer am Stand #1126 vorbeischaut, sollte sich unbedingt am Trion Worlds Creator-Programm beteiligen. Jenes ist ein System zur Belohnung und Bewerbung unserer besten Content Creatoren, mit dessen Hilfe die Spieler stärkere und größere Communities in den Spielen von Trion Worlds schaffen können. Teilnehmer des Programms erhalten früheren Zugang zu neuen Inhalten und Spielen von Trion Worlds, besonderes Loot, Codes für Giveaways, Promotions auf Social Media-Kanälen von Trion Worlds, Einladungen zu Events und mehr.

Ganz gleich, ob die Teilnehmer Fansites, YouTube-Videos, Twitch-Livestreams oder eigene Kunstwerke schaffen: Trion will den Teilnehmern beim Wachstum helfen.

Mehr Details über das Trion Worlds Creator-Programm gibt es unter https://www.trionworlds.com/en/creators/.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply