„Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ – Bigben veröffentlicht das Spiel für Konsolen

0

Bigben Interactive kündigt die Veröffentlichung des von NeocoreGames entwickelten Action-RPGs „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ für Xbox One und PlayStation 4 an.

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ist derzeit im Steam-Early-Access zugänglich und konnte bereits positive Wertungen von der Community für sich verbuchen. Entwickelt wird das Spiel von NeocoreGames, einem in Budapest ansässigen Studio mit einer durch die The Incredible Adventures of Van Helsing-Lizenz erwiesenen Expertise für Action-RPGs auf PC und Konsolen.

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ist ein im Warhammer 40K-Universum angesiedeltes Action-RPG. Der Spieler ist ein Inquisitor im Caligari-Sektor, einer von Ketzern, Mutanten, heimtückischen Xenos und den Dämonen der Chaosgötter verseuchten Region.

Der Titel bietet verschiedene Einzelspieler- wie auch kooperative Mehrspieler-Modi und ermöglicht die Entwicklung der Spieler in einer persistenten Welt mit einer Vielzahl an Missionen mit unterschiedlichen Zielen. Im Spiel stehen drei aufeinander abgestimmte Klassen zur Verfügung, deren Charaktere sich durch zerstörbare Umgebungen kämpfen, die die nötige Deckung bieten, um gleichermaßen taktische wie brutale Auseinandersetzungen zu überstehen.

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ wird im ersten Quartal 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply