„Genesis: Alpha One“ – Sold Out und Team17 kündigen Retail-Version an

0

Sold Out stärkt seine Partnerschaft für Retail-Versionen mit dem preisgekrönten internationalen Spielelabel Team17 durch ein umfangreiches Line-Up an physischen Spielen für das Jahr 2018.

Bei der neuen Retail-Version handelt es sich um das packende Weltraum-Abenteuer Genesis: Alpha One, das als Disc-Version für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Genesis: Alpha One – Als Kapitän des Raumschiffs Genesis begeben sich Spieler auf die ultimative Mission ins unerforschte Weltall. Dort verwalten und bauen sie das Raumschiff aus, sammeln Ressourcen, wehren groteske Alien-Plagen ab, klonen Kreaturen und erforschen das weitreichende, zufallsgenerierte Universum in diesem spannenden Survival-First-Person-Shooter mit Roguelike-Elementen.

Sold Out wird außerdem zwei weitere Titel aus Team17s Spielelabel für Nintendo Switch als Retail-Version veröffentlichen, darunter das Koop-Kochspiel Overcooked: Special Edition, welches mit einem BAFTA ausgezeichnet wurde und die neueste Version von Team17s Turn-Based-Strategiespiel Worms W.M.D., das sich millionenfach verkauft hat.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply