„The Elder Scrolls: Legends“ – Neue Erweiterung angekündigt

0

Am 30. November erscheint die neueste Story-Erweiterung „Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke“ für The Elder Scrolls: Legends.  Sind Sie mutig genug für eine Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke? Diese Erweiterung bietet den Spielern die Gelegenheit, zum ersten Mal an den beliebten Ort aus der The Elder Scrolls III-Erweiterung Tribunal zurückzukehren.

In 35 spannenden Story-Missionen haben die Spieler die Möglichkeit, Spielsets mit mehr als 55 neuen Sammelkarten zu erhalten. Mit diesen neuen Karten können sie verlorene Schätze suchen, dampfbetriebene Wunder konstruieren oder den verrückten Wissenschaftler in sich rauslassen, um eigenartige mechanische Abscheulichkeiten zu erschaffen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply