„Xbox One X“ – Weltrekord mit dem größten Unboxing der Welt!

0

Microsoft Deutschland hat in Zusammenarbeit mit Amazon und Audi ein Paket mit den bemerkenswerten Maßen von 14m x 11,5m x 6,5m ausgepackt. Damit bricht die Konsole der Superlative noch vor dem Verkaufsstart am 7. November 2017 einen Weltrekord: Die Enthüllung der Xbox One X ist das größte Unboxing der Welt! Offiziell beglaubigt durch das Rekordinstitut für Deutschland, gab Felix von der Laden alias Dner am vergangenen Freitag den Startschuss zum Unboxing des Koloss‘.

Eingeladene Pressevertreter und das Publikum vor Ort am Münchener Flughafen staunten gemeinsam mit den zahlreichen Livestream-Zuschauern auf Mixer über die Rekordenthüllung. Das massive Paket (Konsole: 7,8 Tonnen; Controller: 250 Kilogramm) konnte nur mit Hilfe zweier Audi SQ7 mit je 435 PS geöffnet werden. Es hat sich gelohnt: Die überdimensionale Enthüllung des 4K-Kraftpakets Xbox One X hat es in die Geschichtsbücher geschafft!

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply