„Xbox – Games With Gold“ – Relikte, Rennfahrer und Raufereien: Das sind die Games with Gold im Februar

0

Im Februar warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf euch: Dabei stehen euch zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Ihr dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielt. 

Shadow Warrior
Shadow Warrior kombiniert großartig inszenierte Action mit einer Prise Humor – heraus springt ein einzigartiges Spielerlebnis.

Shadow Warrior ist vom 1. bis 28. Februar auf Xbox One verfügbar.

Assassin’s Creed Chronicles: India
Mit Assassins’s Creed Chronicles: India tauchst Du in die Welt von Arbaaz ein, die der bildschönen Kulisse Indiens nachempfunden ist.

Assassin’s Creed Chronicles: India ist vom 16. Februar bis 15. März auf Xbox One verfügbar.

Split/Second
Im Arcade-Racer Split/Second schwingst Du Dich hinter das Lenkrad Deines Autos und fährst Dich an die Spitze jedes Rennens.

Split/Second ist vom 1. bis 15. Februar auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Crazy Taxi
Crazy Taxi verwandelt Dich in einen rasanten Taxifahrer und Du darfst Passagiere auf verrückte Weise an ihr Ziel bringen.

Crazy Taxi ist vom 16. bis 28. Februar auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Was ist Games with Gold?
Das Angebot Games with Gold gilt nur für zahlende Goldmitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar. Die Spielverfügbarkeit kann je Land bzw. Region variieren. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden. Das Angebot steht in allen Xbox Live-Ländern/-Regionen zur Verfügung, in denen Xbox Live Gold-Mitgliedschaften unterstützt werden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply