„One Piece Treasure Cruise“ – feiert drittes Jubiläum mit In-Game Events und Updates

0

BANDAI NAMCO Entertainment Inc. feiert den dritten Jahrestag von „One Piece Treasure Cruise“. Ab heute können Spieler an den Festlichkeiten teilhaben und vom neuen Dressrosa Arc-Update, In-Game Events und weiteren Belohnungen profitieren.

Für begrenzte Zeit werden Spieler die Möglichkeit haben, am “Adventure in Dressrosa”-Update teilzunehmen. Spieler, welche die “Adventure in Dressrosa”-Quest vor dem 28. Februar bewältigen, werden mit weiteren zufälligen In-Game Items belohnt. Der Hauptpreis liegt bei 3.333 Rainbow Gems. Das Update enthält zusätzlich das Dressrosa Sugo-Fest. Während des Sugo-Festes erscheinen bekannte Charaktere aus dem Dressrosa Arc und geben Spielern die Möglichkeit, einen Power Boost zu erhalten.

One Piece Treasure Cruise führt außerdem die neue Limit Break-Funktion ein. Charaktere können den Limit Break erreichen, dadurch ihre verborgenen Fähigkeiten aktivieren und Power Ups freischalten.

Auf der offiziellen One Piece Treasure Cruise Facebook Seite können Fans den neuen Trailer ansehen, der den Kampf zwischen der Strohhutbande und der Doflamingo Familie in Dressrosa zeigt. Zwischen dem 16. Februar und dem 2. März läuft der Trailer auch im Fernsehen.

Neu registrierte Nutzer, welche sich Ruffy und der Strohhutbande auf ihrer Reise anschließen wollen, erhalten während des Events 50 Rainbow Gems.

 

„One Piece Treasure Cruise“ ist kostenlos im App Store für iOS- und bei Google Play für Android-Mobilgeräte verfügbar.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply