„PlayStation Plus“ – Plus-Spiele für März 2018 bekannt geben

0

Sony Interactive Entertainment hat heute bekannt gegeben, welche neuen Inhalte der PS Plus-Spielesammlung im Monat „März 2018“ für PlayStation Plus-Mitglieder im PlayStation Store zum Download bereit stehen werden.

WIe immer gibt es zwei Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita für PlayStation Plus-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten.

PS Plus-Spiele im März 2018:

Alle genannten Spiele werden ab dem 06. März 2018 im PlayStation Store erhältlich sein. Ihr habt also noch ein paar Tage Zeit, euch die Februartitel zu schnappen, die euch bisher entgangen sind. Eine kurze Erinnerung, was ihr verpasst haben könntet:

PS Plus-Spiele im Februrar 2018:

Die aufgeführten Titel stehen für PlayStation-Spieler, die ein aktives PlayStation Plus-Abo haben ohne zusätzliche Kosten zum Download bereit. Die Spiele können solange gespielt werden, wie das Abo läuft.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply