„Call of Duty: WWII“- Jetzt bereitmachen für „The War Machine“, dem zweiten DLC-Pack

0

Die Fans sollten schon einmal ihre Ausrüstung für „Call of Duty: WWIIThe War Machine“ bereit machen, das am 10. April auf PlayStation 4 startet. Ganz egal, ob auf einer neuen Map wie Dünkirchen, im Kampf bei Operation Husky oder gegen die Untoten, hier gibt es reichlich Action und Spannung.

Mit The War Machine präsentiert Sledgehammer Games eine Reihe neuer, aufregender Maps und Spielerlebnisse, die Spieler von Call of Duty: WWII an völlig neue Schauplätze entführen. Sie kämpfen in der bekannten Schlacht im Zweiten Weltkrieg bei Dünkirchen, reisen zu einer geheimen deutschen V2-Raketeneinrichtung und tragen den Kampf bis über den Kontinent hinaus nach Ägypten.

Die Spieler können ebenfalls an der Seite ihrer Freunde und Feinde in einer neuen Kriegsmodus-Mission kämpfen, die in Zusammenarbeit mit Raven Software entstand und den Namen Operation Husky trägt. Hier gibt es erstmals eine neue Spielmechanik zu bestaunen – Luftkämpfe! Außerdem wartet auch noch das nächste aufregende Kapitel der Nazi-Zombies auf sie, das die Geschichte rund um Barbarossa auf eine neue Stufe hebt.

The War Machine erscheint zuerst auf PlayStation 4 am 10. April. Die Spieler sollten sich schon einmal Platz im Kalender freischaufeln, Vorräte bunkern und sich bereit für die Action machen!

Egypt: Zum ersten Mal bei Call of Duty: WWII entführen wir die Spieler auf die Schlachtfelder von Nordafrika mit den Pyramiden von Ägypten. Die Spieler kämpfen in den und ringsum die antiken Ruinen von Giseh, wobei sie bekannte Wahrzeichen erkennen werden. In der Mitte der Map steht ein Tempel, in dessen Inneren es bei intensiven Herrschaftsspielen besonders heiß zur Sache geht. Auf beiden Seiten gibt es auch Außenbahnen. Hier ist wirklich für jeden was dabei, da alle Distanzen und Spielstile zum Tragen kommen.

Dunkirk: Die Spieler treffen am Strand und einer Promenade an der Küste der französischen Stadt Dünkirchen aufeinander. Diese Map bietet einen großen, offenen Strandbereich, der von engen Innenbereichen in den Gebäuden entlang des Strands flankiert wird. Als Scharfschütze kann man hier effektiv agieren, wobei sich auch durchaus wildes Vorstürmen und Feuern auszahlen kann. Die Spieler müssen also stets wachsam sein, damit sie den Kampf überleben.

V2: Willkommen bei V2 – einer Raketenentwicklungs- und Testeinrichtung im ländlichen Deutschland. V2 bietet eine enge, äußerst schnelle Map, die nie eine Pause gönnt. Der Startturm befindet sich in der Mitte der Karte und bietet einen zentralen Anlaufpunkt. Aus erhöhter Position können die Spieler hier überraschte Mitspieler ins Fadenkreuz nehmen. Hier kommt es vor allem zu Konfrontationen auf kurze und mittlere Distanz, wobei es stets richtig zur Sache geht – also nicht blinzeln!

Operation Husky
Operation Husky, deren Name an die Invasion der Alliierten auf Sizilien erinnert, dreht sich um die Anstrengungen der Alliierten, die Lage sensibler deutscher Ziele in den Häfen von Palermo und Neapel herauszufinden. Bei dieser spannenden neuen Mission des Kriegsmodus müssen die Spieler Geheimdaten sammeln, diese an das Hauptquartier übermitteln und dann in die Lüfte aufsteigen, um alle feindlichen Jäger am Himmel abzuschießen, damit die Bomber der Alliierten sicher angreifen können.

The Shadowed Throne
The Shadowed Throne führt unsere Helden in das Herz von Nazi-Deutschland, wo sie sich dem finsteren Regime stellen müssen. Berlin steht in Flammen, und Doktor Straubs schreckliche Armee will die Eindringlinge der Alliierten in der Stadt vernichten. Die Spieler schließen sich Marie, Drostan, Olivia und Jefferson bei ihrem verrückten Abstieg in eine Stadt voller Terror, Blut und Krieg an, während sich die Nazi-Zombies aus den Schatten der Geschichte erheben.

 

Das DLC-Pack Call of Duty: WWII – The War Machine ist zuerst auf PlayStation 4 erhältlich. Das DLC-Pack The War Machine sowie The Resistance sind auch im Call of Duty: WWII-DLC-Season-Pass enthalten.

„Call of Duty: WWII“ hat von der USK eine Alterseinstufung ab 18 Jahren erhalten und ist für PlayStation 4, Xbox One und Steam erhältlich

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply