Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0184335/gamerfreunde.net/wp-content/themes/smart-mag/functions.php on line 73
„Hearthstone“ – Ein geisterhaftes Echo erfüllt den „Hexenwald“

„Hearthstone“ – Ein geisterhaftes Echo erfüllt den „Hexenwald“

0

Heute hat unsHearthstones“ Lead Initial Designer Peter Whalen einen Einblick in das schaurige neue Schlüsselwort Echo aus Hearthstones neuester Erweiterung „Der Hexenwald“ gegeben. Karten mit dem Schlüsselwort Echo können im selben Zug immer wieder ausgespielt werden – solange das Mana reicht.

Eines der zentralen Ziele des Schlüsselworts Echo war es, sowohl zu Beginn des Spiels als auch im späteren Verlauf von Nutzen zu sein. So haben die Spieler die Freiheit, den besten Zeitpunkt zum Spielen ihrer Karten zu wählen: Sollen sie ihre Echo-Karte einsetzen, sobald das Mana reicht oder sie aufheben, um sie später mehrfach im Zug für eine noch größere Wirkung ausspielen zu können? Die Wahl liegt bei den Spielern.

Außerdem hat Peter zwei neue Karten aus Der Hexenwald mit diesem Schlüsselwort enthüllt:

  • Der Vielgesichtige – Ein legendärer Schurkendiener. Durch seinen Kampfschrei erhalten Spieler einen zufälligen legendären Diener auf die Hand

  • Kriegspfad – Ein Kriegerzauber, der allen Dienern 1 Schaden zufügt

Seit am kommenden Montag, den 26. März um 20 Uhr MEZ zum ersten Livestream der Kartenenthüllung auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Hearthstone dabei, um mehr neue Karten aus Der Hexenwald zu entdecken!

Was ist Der Hexenwald?

Etwas Finsteres lauert im Hexenwald, der kommenden Erweiterung für Blizzard Entertainments gefeiertes digitales Kartenspiel Hearthstone. Schon bald können Spieler es wagen, gemeinsam mit den gerissensten und mutigsten Helden von Gilneas im verwunschenen Wald Monster zu jagen und Hexen zu überlisten. Ihre Belohnung winkt in Form von 135 neuen Karten, die ihnen die Haare zu Berge stehen lassen werden. Außerdem erwarten sie unheimliche neue Spielmechaniken.

Spieler können außerdem Kartenpackungen aus Der Hexenwald in einem Paket mit 50 Kartenpackungen zu einem einmaligen Preis von 49,99 EUR im Vorverkauf erwerben. Zusätzlich erhalten sie 20 Bonuspackungen sowie den Kartenrücken „Dunkler Wald“, den sie sofort im Spiel verwenden können, bevor die Erweiterung Mitte April veröffentlicht wird.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply