„Hearthstone“ – neue Infos zur neuesten Erweiterung veröffentlicht

0

Im neusten Video geht Dean Ayala, Lead Designer von „Hearthstone„, näher auf zwei neue Arten von Decks ein, die der neuesten Erweiterung Der Hexenwald Einzug halten werden: Decks mit geraden und ungeraden Kosten.

Mit zwei neuen, neutralen legendären Karten können Spieler nach Herzenslust mit der neuen Mechanik der Karten mit geraden und ungeraden Kosten experimentieren: Baku die Mondschlingerin und Genn Graumähne.

  • Um das ganze Potenzial von Baku die Mondschlingerin zu nutzen, müssen Spieler ein Deck erstellen, das nur aus Karten mit ungeraden Kosten besteht. Als Belohnung wird zu Beginn einer Partie ihre Heldenfähigkeit aufgewertet.
  • Decks mit Genn Graumähne sollten ausschließlich aus Karten mit geraden Kosten bestehen, wodurch die Kosten der Basis-Heldenfähigkeit auf 1 Mana verringert werden.

Der Hexenwald enthält auch weitere Karten, die davon profitieren, wenn ein Deck nur aus Karten mit geraden bzw. ungeraden Kosten besteht. Diese Karten wurden ebenfalls im Hearthside Chat enthüllt:

Im Video oben finden sich darüber hinaus Ideen für Decks, Strategien und die vollständigen Details zur Mechanik mit geraden und ungeraden Kosten, die mit Der Hexenwald Einzug ins Spiel hält.

Und das ist noch nicht alles! Am Montag, dem 26. März um 20:00 Uhr MEZ werden wir in einem Livestream die Kartenenthüllungen für Der Hexenwald beginnen.

Was ist Der Hexenwald?

Etwas Finsteres lauert im Hexenwald, der kommenden Erweiterung für Blizzard Entertainments gefeiertes digitales Kartenspiel Hearthstone. Schon bald können Spieler, die es wagen, gemeinsam mit den gerissensten und mutigsten Helden von Gilneas im verwunschenen Wald Monster zu jagen und Hexen zu überlisten, sich ihre Belohnung in Form von 135 neuen Karten holen, die ihnen die Haare zu Berge stehen lassen werden. Außerdem erwarten sie unheimliche neue Spielmechaniken.

Spieler können außerdem Kartenpackungen aus Der Hexenwald in einem Paket mit 50 Kartenpackungen zu einem einmaligen Preis von 49,99 EUR im Vorverkauf erwerben. Zusätzlich erhalten sie 20 Bonuspackungen sowie den Kartenrücken „Dunkler Wald“, den sie sofort im Spiel verwenden können, bevor die Erweiterung im April veröffentlicht wird.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply