Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0184335/gamerfreunde.net/wp-content/themes/smart-mag/functions.php on line 73
„New Gundam Breaker“ – Details und Release Datum veröffentlicht

„New Gundam Breaker“ – Details und Release Datum veröffentlicht

0

Bandai Namco Entertaiment Europe hat mit einem neuen Trailer, weitere Details zum kommenden Gundam-Spiel New Gundam Breaker veröffentlicht.

Spieler von New Gundam Breaker werden die Möglichkeit haben, ihren eigenen Gunpla zu bauen, indem sie im Kampf gesammelte Teile einsetzen. Gunpla-Teile reichen von Köpfen und Schilden, bis hin zu Waffen und Schwertern. Spieler können Waffen und Rüstungen, die sie besiegten Gegnern abgenommen haben, sofort auf dem Schlachtfeld austauschen.

Außerdem können Spieler gemeinsam mit ihren Freunden in kompetitiven Online-Koop-Modi gegen gegnerische Gunpla und riesige Bosse antreten. In Dreier-Teams können Spieler gegeneinander kämpfen, um die größte Anzahl an Einzelteilen zu erringen.

Die Story von New Gundam Breaker beginnt an der Gunbre High-School, welche ihren Studenten dabei hilft, ihre Gunpla zu meistern.

In New Gundam Breaker werden Spieler die Möglichkeit haben, eine völlig neue Spielerfahrung zu erleben. Sie sind in der Lage, gegnerische Gunplas zu zerstören und sich aus deren Einzelteilen einen völlig neuen und einzigartigen Gundam zu bauen.

„New Gundam Breakererscheint am 22. Juni 2018 für PlayStation 4 und digital für den PC.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply