„Sundered“ – Thunder Lotus Games veröffentlicht neuen Trailer

0

Thunder Lotus Games veröffentlichte einen neuen Trailer zuSundered„, welches Inspiriert wurde von den Werken von H.P. Lovecraft.

Sundered schickt euch in die düstere Welt der Protagonistin Eshe, eine Wanderin, die sich den unheimlichen Schrecken stellt. Gefangen in einem sich ständig wechselnden Höhlensystem, muss Eshe verwunschene Relikte einsetzen und sich riesigen Bossen stellen.

Sundered präsentiert sich in einer handgezeichneten Optik, die bereits bei Jotun zum Einsatz kam. Im Metroidvania-Stil müsst ihr euch die prozedural generierten Höhlen kämpfen. Durch dieses Feature und durch die verschiedenen Enden, die Sundered zu bieten hat, soll sich der Wiederspielwert erhöhen.

„Sundered“ befindet sich derzeit für den PC und für die PlayStation 4 in der Entwicklung. Die Veröffentlichung des Spiels ist für das nächste Jahr geplant.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply